Home
Anlage
Landschaft
Steuerung
MoBaSbS
Lokprogrammer

banner

 

Schon als Kind, bin ich mit dem Modellbahnvirus infiziert worden. Damals noch in der Nenngröße HO, wurden mehr oder weniger erfolgreich, immer wieder Anlagen auf- und abgebaut.

Der Auszug aus dem Elternhaus brachte das Modellbahnhobby aus Platzgründen vorläufig zum Erliegen.Erst die Geburt unseres Sohnes und der dadurch notwendige Umzug in eine größere Wohnung, ließen das alte Hobby wieder zu neuem Leben erwachen.

Allerdings jetzt in der Nenngröße TT, der ich trotz vieler Probleme bis heute treu geblieben bin.

Auf den folgenden Seiten möchte ich meine jetzige Anlage kurz vorstellen. Sie befindet sich zurzeit gerade im Umbau. Im Laufe der Zeit werde ich diese Seiten noch vervollständigen und über meine gemachten Erfahrungen berichten.

Außerdem berichte ich hier über meine aktive Mitarbeit an der Modellbahnselbstbausteuerung MoBaSbS.

So nun viel Spaß beim Stöbern.

 

© by Uwe Mäusezahl 24 Sep, 2010